Kauf

Eigentumswohnung in 37441 Bad Sachsa

* * * V E R K A U F T * * *

Gepflegte Eigentumswohnung, ideal als Ferienwohnung geeignet

* * * V E R K A U F T  * * *

Diese gepflegte Eigentumswohnung befindet sich in guter ruhiger Wohnlage von Bad Sachsa. Sie eignet sich sehr gut als Ferienwohnung, da es sich zwar um eine Einzimmerwohnung handelt, aber im Sondereigentum zusätzlicher Wohnraum zugeordnet ist. Beginnen wir aber bei der Hauptwohnung, welche sich im Dachgeschoss einer gepflegten Eigentumswohnanlage befindet. In der Wohnung gibt es einen Flur, dieser ist lichtdurchflutet, da einen schicke Glastür zum Wohnzimmer die Sonne in die Wohnung läßt. Das Wohnzimmer ist optisch unterteilt in einen gemütlichen Wohnbereich und einem Schlafplatz mit Einbauschränken. Direkt am Wohnzimmer angrenzend befindet sich der Balkon, mit Markise von dem Sie einen tollen Blick über Bad Sachsa haben. Weiterhin gehört zur Wohnung ein Badezimmer mit Wanne und WC und eine kleine aber gut funktionell ausgestattete Küche incl. Einbauküche. Obwohl die Küche recht klein ist, gibt es einen Platz zum Frühstücken.

Im Kellergeschoss befindet sich ein weiteres Wohn- Schlafzimmer, welches dieser Wohnung im Sondereigentum zugeordnet ist. Hier wurde ein moderneres Badzimmer mit Dusche und WC noch nachgerüstet. Ein Tageslichtfenster lässt nicht vermuten, dass wir im Keller sind.

Direkt neben diesem Raum wurde noch ein weiterer Wohnraum von den jetzigen Eigentümern angemietet (monatlich 35,00 €). So könnten 3 Ehepaare gleichzeitig Urlaub im schönem Bad Sachsa machen.

Hier im Kellergeschoss gibt es einen Gemeinschaftsraum mit zugeordneten Waschmaschinenplätzen und natürlich verfügt die Wohnung auch über einen Kellerraum als Abstellmöglichkeit für Dies und Das.

Energieausweis ist in Bearbeitung.

Informationen zu Bad Sachsa

Bad Sachsa gehört zum Landkreis Göttingen am Harz und damit zum Regierungsbezirk Braunschweig. Die Stadt liegt am Südrand des Harzes an den Ausläufern von fünf Tälern zwischen dem Ravensberg und der thüringischen Landesgrenze, ruhig inmitten weiter Laub- und Nadelwälder.

Rund ein Drittel des Stadtgebietes ist Waldfläche. Der Mischwald verleiht dem Landschaftsbild eine besondere Schönheit, insbesondere im Frühjahr und im Herbst. Die Höhenlage beträgt in etwa 320-420 Meter.

Mehr Informationen über den Ort Bad Sachsa finden Sie hier: www.bad-sachsa.de

Lage:

37441 Bad Sachsa
Niedersachsen

Daten & Flächen:

  • Zimmer: 1.00
  • Wohnfläche: 38,00 m²

Ausstattung:

- Gaszentralheizung - Küche Incl. Einbauküche - Balkon mit Markise

Energiepass:

Energiepass wird zurzeit erstellt oder ist nicht erforderlich.

Preise & Kosten:

Kaufpreis: auf Anfrage

Exposé-Nr: K 1683
 

Anfrage zu diesem Objekt

Erklärung des Verbrauchers
* Pflichtfelder
Render-Time: 0.303853