Kauf

Eigentumswohnung in 37441 Bad Sachsa

* * * V E R K A U F T * * *

Eigentumswohnung in sehr guter Lage mit großer Dachterrasse

* * * V E R K A U F T * * *

Diese ca 90 m² grosse Wohnung befindet sich im 4ten Stock einer sehr gepflgten Wohnanlage (inkl. Anteilig Terrasse / Balkon) .

Diese Wohnung wurde vor vielen Jahren aus zwei 1 Zimmerappartements zusamengelegt (Durchbruch in der Diele). Im Wohnungsgrundbuch sind diese aber nie verschmolzen, sonder immer noch als zwei Wohnungen aufgeführt, ebenso die Abrechnung / Hausgeld.

Derzeit ist die Wohnung aufgeteilt in eine Diele und ein Wohnzimmer mit Zugang auf die sonnige Terrasse / Balkon. Von dort aus hat man einen tollen Blick über das Städtchen Bad Sachsa. Neben dem Wohnzimmer befindet sich eine Küche mit Einbauküche. Durch das Zusammenlegen der Wohnungen haben wir noch ein großes Schlafzimmer, ebenfalls mit Zugang auf die Dachterrasse. Die ehemalige Küche wurde hier in einen Wirschaftsraum umfunktioniert und ein Waschmaschinenanschluss verlegt. Somit spart man sich den Weg in das Kellergeschoss um seine Wäsche zu waschen. Ebenfalls durch die Zusammenlegung hat man nun auch 2 Badezimmer, das eine mit Dusche und WC und das andere mit Wanne und WC.

Natürlich hat man nun auch die doppelt so große Dachterrasse, die geradzu einlädt einen entspannten Feierabend zu verbringen.

2 Kellerräunm sind der Wohnung zugeordnet.

Die Wohnanlage ist sehr ruhig gelegen und dennoch nur ca 5 Min. vom Stadtkern entfernt.

Auf dem Gemeinschaftsgrundstück vor dem Haus stehen PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Ein Hausmeister kümmert sich um die Pflege des Hauses innen wie aussen und um das Grundstück, im Sommer, sowie im Winter.

Bei der Kaufpreisfindung ist berücksichtigt, dass die Bäder vom Stil her doch schon etwas in die Jahre gekommen sind und die Fliesenfarbgebung vielleicht einen frischen moderneren Look vertragen könnte. Aber funktionell ist alles in Ordnung und vielleicht stehen Sie ja total auf Retro-Stil.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann rufen Sie schnell an, eine Eigentumswohnung in dieser Lage ist sicher derzeit nicht lange auf dem Markt.

Informationen zu Bad Sachsa

Bad Sachsa gehört zum Landkreis Göttingen am Harz und damit zum Regierungsbezirk Braunschweig. Die Stadt liegt am Südrand des Harzes an den Ausläufern von fünf Tälern zwischen dem Ravensberg und der thüringischen Landesgrenze, ruhig inmitten weiter Laub- und Nadelwälder.

Rund ein Drittel des Stadtgebietes ist Waldfläche. Der Mischwald verleiht dem Landschaftsbild eine besondere Schönheit, insbesondere im Frühjahr und im Herbst. Die Höhenlage beträgt in etwa 320-420 Meter.

Mehr Informationen über den Ort Bad Sachsa finden Sie hier: www.bad-sachsa.de

Lage:

37441 Bad Sachsa
Niedersachsen

Daten & Flächen:

  • Zimmer: 2.00
  • Wohnfläche: 80 m²
  • Etagen: 4
  • Verfügbarkeit: nach Vereinbarung

Ausstattung:

Zentralheizung, Kunststofffenster Isolierverglasung, 2 Bäder, große Terrasse Balkon, 2 Keller, Fahrstuhl im Haus, Waschmaschinenanschluss, ...

Energiepass:

Art: Energieverbrauchsausweis
Gültig bis: 02.12.2028
Endenergieverbrauch: 100 kWh/(m²a)
inkl. Warmwasser: Ja
Primär-Energieträger: Erdgas
Effizienzklasse: D
Baujahr: 2003

Preise & Kosten:

Kaufpreis: auf Anfrage

Exposé-Nr: K 1752
 

Anfrage zu diesem Objekt

Erklärung des Verbrauchers
Sicherheitscode
* Pflichtfelder
Render-Time: -0.737295