Kauf

Eigentumswohnung in 37441 Bad Sachsa

* * * V E R K A U F T * * *

Eigentumswohnung ideal als Ferienwohnung in Super Lage

 * * * V E R K A U F T * * *

Diese Eigentumswohnung befindet sich in einer gepflegten Eigentumswohnanlage in zentrumsnaher Lage von Bad Sachsa. Sie hat ca. 40 qm und ist leicht mit einem Fahrstuhl (der Fahrstuhl ist nur über eine vorherige Treppe mit ca 12 Stufen zu erreichen)  zu erreichen. Die Wohnung hat eine kleine Diele mit Garderobe. Das Badezimmer wurde bereits einmal modernisiert und verfügt jetzt über eine Dusche und WC. Wenn man einen Badschrank rausnimmt, kann man im Badezimmer auch noch eine Waschmaschine integrieren. Ein Highlight ist natürlich das große Wohnzimmer mit angrenzender großer Dachterrasse / Balkon (ca 20 m²) . Von hier aus haben Sie einen tollen Blick über Bad Sachsa. In dem großen Wohnzimmer könnte man eine sep. Schlafmöglichkeit optisch abgrenzen.

Neben dem Wohnzimmer befindet sich eine kleine Küche mit Einbauküche die im Kaufpreis enthalten ist.

Zum Gemeinschaftseigentum gehört ein Waschmaschinenraum, dieser befindet sich allerdings im Nachbarhaus.

Das monatliche Hausgeld beträgt derzeit 260,-- €. Die Wohnung wurde ganzjährig als Festwohnsitz genutzt.

Informationen zu Bad Sachsa

Bad Sachsa gehört zum Landkreis Göttingen am Harz und damit zum Regierungsbezirk Braunschweig. Die Stadt liegt am Südrand des Harzes an den Ausläufern von fünf Tälern zwischen dem Ravensberg und der thüringischen Landesgrenze, ruhig inmitten weiter Laub- und Nadelwälder.

Rund ein Drittel des Stadtgebietes ist Waldfläche. Der Mischwald verleiht dem Landschaftsbild eine besondere Schönheit, insbesondere im Frühjahr und im Herbst. Die Höhenlage beträgt in etwa 320-420 Meter.

Mehr Informationen über den Ort Bad Sachsa finden Sie hier: www.bad-sachsa.de

Lage:

37441 Bad Sachsa
Niedersachsen

Daten & Flächen:

  • Zimmer: 1.00
  • Wohnfläche: 40 m²
  • Baujahr: 1969
  • Verfügbarkeit: 01.02.2021

Ausstattung:

Zentralheizung, - Gaszentralheizung - Fenster Kunststoff isolierverglast mit Außen Jalousien - Bad mit Dusche - Einbauküche / Küchenzeile

Energiepass:

Art: Energieverbrauchsausweis
Gültig bis: 08.04.2029
Endenergieverbrauch: 155,1 kWh/(m²a)
inkl. Warmwasser: Ja
Primär-Energieträger: Erdgas
Effizienzklasse: E
Baujahr: 1998

Preise & Kosten:

Kaufpreis: auf Anfrage

Exposé-Nr: K 1742
 

Anfrage zu diesem Objekt

Erklärung des Verbrauchers
Sicherheitscode
* Pflichtfelder
Render-Time: 0.209629