Kauf

Eigentumswohnung in 37441 Bad Sachsa

* * * V E R K A U F T * * *

Sehr gepflegte 3 Zimmerwohnung mit Südbalkon und eigener Garage in gepflegter Wohnanlage

* * * V E R K A U F T * * *

Diese helle, lichtdurchflutete und sehr gepflegte 3 Zimmer Eigentumswohnung befindet sich im Obergeschoss einer ebenfalls gepflegten kleinen Wohnanlage in der Uffestadt Bad Sachsa.

Die Wohnfläche von ca 64 qm verteilt sich auf eine Diele, ein Kinderzimmer o. ä und ein 2016 neu saniertes Duschbad.Hier wurde dann auch gleich in der Baumassnahme ein Waschmaschinenstellplatz integriert. Desweiteren gibt es ein Schlafzimmer, eine Küche mit moderner Einbauküche. Auch diese wurde erst 2016 eingebaut. Weiter geht es in das ca 25 qm grosse Wohnzimmer mit grosser Fensterfront und direktem Zugang auf den ca 8 qm grossen Südbalkon. Dieser verfügt über eine Markise damit man an heissen Sommertagen etwas abkühlung findet.

Die Wohnung wurde 2016 komplett neu hergerichtet, teilweise saniert und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.

Ein Kellerverschlag  gehört natürlich auch zur Wohnung.

Zu der Wohnung gehört auch eine eigene Garage welche im Kaufpreis bereits enthalten ist - keine Parkplatzsuche mehr

Die Fenster der Wohnung Vorderseitig sind bereits ausgetauscht worden. Das grosse Wohnzimmerelement mit Balkontür steht bereits auf der Wechselliste. Nach und nach wurden und werden die Fenster der Immobilie ausgetauscht. Die Kosten hierfür sind aus dem Rücklagenkonto.

Hier muss man nur noch einziehen und wohlfühlen

Informationen zu Bad Sachsa

Bad Sachsa gehört zum Landkreis Göttingen am Harz und damit zum Regierungsbezirk Braunschweig. Die Stadt liegt am Südrand des Harzes an den Ausläufern von fünf Tälern zwischen dem Ravensberg und der thüringischen Landesgrenze, ruhig inmitten weiter Laub- und Nadelwälder.

Rund ein Drittel des Stadtgebietes ist Waldfläche. Der Mischwald verleiht dem Landschaftsbild eine besondere Schönheit, insbesondere im Frühjahr und im Herbst. Die Höhenlage beträgt in etwa 320-420 Meter.

Mehr Informationen über den Ort Bad Sachsa finden Sie hier: www.bad-sachsa.de

Lage:

37441 Bad Sachsa
Niedersachsen

Daten & Flächen:

  • Zimmer: 3.00
  • Wohnfläche: 64 m²
  • Baujahr: 1978
  • Zustand: MODERNISIERT
  • Verfügbarkeit: kurzfristig, nach Vereinbarung

Ausstattung:

Zentralheizung, Kunststofffenster Isolierverglasung, Fensterfront Wohnzimmer noch Holzisolierverglasung - wird aber gewechselt, Wohnung komplett hergerichtet teilweise saniert 2016, neuwertiges Duschbad mit Waschmaschinenanschluss 2016, moderne Einbauküche 2016, Fussböden Fliesen und / oder Linoleum, Südbalkon, Keller, eigene Garage

Energiepass:

Art: Energieverbrauchsausweis
Gültig bis: 20.02.2029
Endenergieverbrauch: 85 kWh/(m²a)
inkl. Warmwasser: Ja
Primär-Energieträger: Heizöl
Effizienzklasse: C
Baujahr: 2006

Preise & Kosten:

Kaufpreis: auf Anfrage Hausgeld: 210,00 €

Exposé-Nr: K 1816
 

Anfrage zu diesem Objekt

Erklärung des Verbrauchers
Sicherheitscode
* Pflichtfelder
Render-Time: 0.150694