Kauf

Eigentumswohnung in 99755 Ellrich

* * * V E R K A U F T * * *

Sehr gepflegte Eigentumswohnung mit Duschbad und EBK- komplett saniert 2016

* * * V E R K A U F T * * *

Diese schöne Dreizimmereigentumswohnung befindet sich im Erdgeschoss Hochpatterre einer gepflegten Wohnanlage in Ellrich.

Die Wohnfläche von ca 65 m² verteilt sich auf eine Diele, ein modernes Duschbad mit Tageslichtfenster und eine Küche inkl. neuwertiger Einbauküche (ebenfalls 2016). Desweiteren gibt es hier ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Wohnzimmer. Im Zuge der Sanierung wurde aber aus dem Kinderzimmer, mit direktem Durchgang in das danebenliegende Wohnzimmer, ein gemütliches Esszimmer. Durch einen Einbau einer Zimmertür oder einer Leichtbauwand könnte man hier im Handumdrehen den Ursprungszustand des Grundrisses wieder herstellen und hätte dann ein abgeschlossenes Kinderzimmer. Das derzeitige Esszimmer verfügt über einen kleinen Erker der dem Grundriss einen gewissen Charme gibt.

Als der jetzige Eigentümer die Wohnung im Jahr 2016 erworben hat, hat er diese komplett im Innenbereich entkern das heisst: Gasbrennwerttherme 2016 neu wurde von der Wohnung in das Kellergeschoss verlegt, Stromleitungen und Sicherungskasten neu, wasserführende Leitungen neu, Badezimmer komplette Neuinstallation, Einbauküche 2016 neu, Grundriss neu gestaltet,

Die Einbauküchenmöbel, sowie die Badezimmermöbel sind im Kaufpreis enthalten.

Der Wohnung zugeordnet ist ein Kellerräume, sowie ein PKW Stellplatz auf dem Grundstück. Jeder Wohnung stehen aber zei Kellerräume zur Verfügung

Im Kellergeschoss befindet sich ein Waschmaschinenraum im Gemeinschaftseigentum mit eigenem Waschmaschinenanschluss und zugeordneten Wasser - und Stromanschlüssen.

Das monatliche Hausgeld beträgt derzeit 101,-- €

Gas und und Strom sind nicht im Hausgeld enthalten (Eigene Gastherme, eigener Stromzähler)

Insgesamt handelt es sich um eine sehr gepflegte und moderne gestaltete Eigentumswohnung, hier brauchen Sie nur noch einziehen und sich wohl fühlen.

Informationen zu Ellrich

Ellrich liegt direkt an der Ländergrenze Thüringen - Niedersachsen.
Zahlreiche Einkaufsmärkte befinden sich im Ort, ebenfalls Schule und Kindergarten und diverse Arztpraxen. Für das leibliche Wohl sorgen mehrere gastronomische Einrichtungen.

Deutschlandweit wurde der Ort bekannt, als sich zwischen Ellrich und Walkenried nach dem Zweiten Weltkrieg einer der bedeutendsten Eisenbahn-Grenzübergänge zwischen der britischen und der sowjetischen Besatzungszone an der Südharzstrecke befand. Dieser Übergang bestand bis zum Ende der DDR.

Seit dem 30. März 1994 bildet Ellrich eine Einheitsgemeinde mit den Ortschaften Rothesütte, Sülzhayn, Appenrode, Werna, Woffleben, Cleysingen und Gudersleben.

Lage:

99755 Ellrich
Thüringen

Daten & Flächen:

  • Zimmer: 3.00
  • Wohnfläche: 65 m²
  • Baujahr: 1929
  • Zustand: MODERNISIERT
  • Verfügbarkeit: nach Vereinbarung

Ausstattung:

Etagenheizung, Wohnung komplett saniert im Jahr 2016: Stromleitungen, Wasserleitungen, komplett renoviert, modernes barrierefreies Duschbad mit Tageslichtfenster, inkl. Einbauküche, eigene Gastherme 2016 Kunststofffenster Isolierverglasung mitte 90er, Aussendämmung Mitte 90er, ....

Energiepass:

Art: Energieverbrauchsausweis
Gültig bis: 24.06.2030
Endenergieverbrauch: 86 kWh/(m²a)
inkl. Warmwasser: Ja
Primär-Energieträger: Erdgas
Effizienzklasse: C
Baujahr: 2016

Preise & Kosten:

Kaufpreis: auf Anfrage

Exposé-Nr: K 1831
 

Anfrage zu diesem Objekt

Erklärung des Verbrauchers
Sicherheitscode
* Pflichtfelder
Render-Time: 0.154085