Kauf

Ein-/Zweifamilienhaus in 37441 Bad Sachsa

* * * V E R K A U F T * * *

Freistehendes Ein- Zweifamilienhaus in bevorzugter Lage

* * * V E R K A U F T * * *

Dieses freistehende Ein- Zweifamilienhaus wurde in Massivbauweise erstellt und befindet sich in bevorzugter Lage von Bad Sachsa.

Über einen kleinen Treppenpodest gelangt man ins Haus. Hier im Erdgeschoss befindet sich der Eingangsbereich mit dem Treppenhaus ins Obergeschoss. 

Es handelt sich um 2 abgeschlossene Wohnungen, welche zusammengelegt natürlich auch ein wirklich großzügiges Einfamilienhaus ergeben.

Im Erdgeschoss haben wir ca. 78 qm bestehend aus einem Flur, eine helle Küche, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Badezimmer mit Wanne, WC und Bidet. Weiterhin gibt es natürlich noch ein schönes großes Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse  und einem sep. Essbereich.

Die Wohnung im Obergeschoss hat ca. 71 qm bestehend aus einem Flur, einem Wohnzimmer mit Balkon, ein Schlafzimmer, drei Kinderzimmer und auch hier ein Badezimmer mit Wanne und WC.

Der Dachboden ist nicht ausgebaut und dient als Lagermöglichkeit und ist aber komplett ausbaubar.

Die Nutzfläche im voll ausgebautem Keller beträgt ca. 81 qm. Hier befinden sich der Heizungsraum mit der 2008 eingebauten Heizung von Vaillant, eine Waschküche, 3 Kellerräume die viel Lagermöglichkeiten bieten und ein Raum der als ehem. Büro genutzt wurde. Ebenfalls im Kellereschoss befindet sich die Garage mit Elektroantrieb, so dass Sie direkten Zugang haben von der Garage ins das Haus.

Insgesamt handelt es sich um eine ordentliche solide Immobilie mit großzügiger Wohnfläche und einem tollen Grundstück welches komplett eingezäunt ist. Nichts zu verschweigen ist allerdings, dass das Haus ein wenig in die Jahre gekommen ist und einige Modernisierungsmaßnahmen sicher erforderlich sind. Die Bäder sind noch aus dem Baujahr des Hauses, hier können Sie noch Ihren eigenen  Geschmack einbringen.

Es liegt ein Gutachten vor.

Informationen zu Bad Sachsa

Bad Sachsa gehört zum Landkreis Göttingen am Harz und damit zum Regierungsbezirk Braunschweig. Die Stadt liegt am Südrand des Harzes an den Ausläufern von fünf Tälern zwischen dem Ravensberg und der thüringischen Landesgrenze, ruhig inmitten weiter Laub- und Nadelwälder.

Rund ein Drittel des Stadtgebietes ist Waldfläche. Der Mischwald verleiht dem Landschaftsbild eine besondere Schönheit, insbesondere im Frühjahr und im Herbst. Die Höhenlage beträgt in etwa 320-420 Meter.

Mehr Informationen über den Ort Bad Sachsa finden Sie hier: www.bad-sachsa.de

Lage:

37441 Bad Sachsa
Niedersachsen

Daten & Flächen:

  • Wohnfläche: 150,00 m²
  • Nutzfläche: 81,00 m²
  • Grundstück: 789,00 m²
  • Baujahr: 1960
  • Verfügbarkeit: nach Vereinbarung

Ausstattung:

Zentralheizung, - Gaszentralheizung, Erdgas - Garage mit Elektroantrieb - 2 Bäder mit Wanne - Balkon und Terrasse

Energiepass:

Art: Energiebedarfsausweis
Gültig bis: 14.11.2027
Endenergiebedarf: 299,00 kWh/(m²a)
Primär-Energieträger: Erdgas
Effizienzklasse: H
Baujahr: 2008

Preise & Kosten:

Kaufpreis: auf Anfrage

Exposé-Nr: K 1589
 

Anfrage zu diesem Objekt

Erklärung des Verbrauchers
* Pflichtfelder
Render-Time: 0.120267