Kauf

Einfamilienhaus in 37441 Bad Sachsa

Vorderansicht

Gepflegtes Einfamilienhaus mit großem Grundstück -Einziehen + Wohlfühlen-

Dieses freistehende Einfamilienhaus wurde in Fachwerksbauweise erstellt und befindet sich in Ortsrandlage von Bad Sachsa.

Über ein paar Stufen gelangt man in die Veranda des Hauses, welche hier als Garderobe dient. Hier im Erdgeschoss gibt es einen Flur mit modernen Glasschiebetüren zu den jeweiligen Räumen. Durch diese Glastüren kommt eine angenehme Helligkeit in das Haus. Gleich rechts geht es in das Wohnzimmer, welches durch ein eingezogenes offenes Fachwerk optisch vom Essbereich getrennt ist. Hier im Wohnzimmer gibt es einen Kamin, der für gemütliche Wärme an kalten Tagen sorgt. Neben dem Essbereich befindet sich eine offene hochwertige Küche, die im Kaufpreis enthalten ist und im Haus verbleibt. Weiterhin gibt es hier im Erdgeschoss ein Badezimmer mit Wanne und WC.

Über eine Holztreppe kommen wir in das Obergeschoss. Hier haben wir einen Dielenbereich, auch hell und freundlich gestaltet, ein großes Schlafzimmer mit angrenzendem Ankleidezimmer und ein Kinderzimmer. Das Kinderzimmer hat ein eigenes Badezimmer, hier mit Dusche und WC.

Die Immobilie ist teilunterkellert. Ein großer Kellerraum dient als Vorratsraum und Abstellmöglichkeiten. In einem weiteren Kellerraum ist die Heizung installiert und der Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluß untergebracht. Direkt hinter diesem Keller ist das Öltanklager mit 2 x 1500 ltr. Öltanks.

Hinter dem Haus wurde ein Nebengelass angebaut, welches noch als Wohnraum ausbaufähig ist, oder eben nur als Werkstatt genutzt werden kann.

Das große Grundstück wurde komplett gerodet und wartet  nun auf einen Käufer mit grünem Daumen, der das Grundstück nun problemlos in eine Gartenoase verwandeln kann. Platz für eine Poollandschaft gibt es genug.

Auf dem Grundstück gibt es natürlich auch eine verschließbare Garage.

Das Grundstück ist teileingezäunt.

Die Immobilie wurde laufend modernisiert, die Fenster Kunstoff isolierverglast wurden 2013 neu eingebaut.

Insgesamt handelt es sich hier um ein gepflegtes modernes Einfamilienhaus, in das Sie sofort Einziehen können. 

Informationen zu Bad Sachsa

Bad Sachsa gehört zum Landkreis Göttingen am Harz und damit zum Regierungsbezirk Braunschweig. Die Stadt liegt am Südrand des Harzes an den Ausläufern von fünf Tälern zwischen dem Ravensberg und der thüringischen Landesgrenze, ruhig inmitten weiter Laub- und Nadelwälder.

Rund ein Drittel des Stadtgebietes ist Waldfläche. Der Mischwald verleiht dem Landschaftsbild eine besondere Schönheit, insbesondere im Frühjahr und im Herbst. Die Höhenlage beträgt in etwa 320-420 Meter.

Mehr Informationen über den Ort Bad Sachsa finden Sie hier: www.bad-sachsa.de

Lage:

37441 Bad Sachsa
Niedersachsen

Daten & Flächen:

  • Zimmer: 3.00
  • Wohnfläche: 114,00 m²
  • Grundstück: 1.200,00 m²
  • Baujahr: 1913
  • Zustand: gepflegt
  • Verfügbarkeit: nach Vereinbarung

Ausstattung:

Zentralheizung, - Ölzentralheizung - Fenster Kunstoff isolierverglast - 2 Bäder - Kamin im Wohnzimmer - Garage

Energiepass:

Art: Energieverbrauchsausweis
Gültig bis: 26.09.2018
Endenergieverbrauch: 191,00 kWh/(m²a)
inkl. Warmwasser: Ja
Primär-Energieträger: Heizöl
Baujahr: 1997

Preise & Kosten:

Kaufpreis: 124.500,00 €

Kommt ein Kaufvertrag zustande, erhebt die CHR Immobiliengesellschaft mbH eine Provision in Höhe von 3,57 % von notariell beurkundeten KP inkl. MwSt., zu zahlen vom Käufer. Die Provision wird bei Vertragsabschluss fällig.
Exposé-Nr: K 1679
 

Anfrage zu diesem Objekt

Erklärung des Verbrauchers
* Pflichtfelder
Render-Time: 0.161761